Immer auf der Suche … immer etwas entdecken … in Bewegung bleiben … ich folge den Klängen, der Intuition. Ich genieße das Spiel der Farben und Formen. Das ist mein Weg in der künstlerischen Arbeit.

Autodidakt in Grafikdesign und Mediengestaltung arbeitete ich langjährig in Werbeagenturen. Eine Ausbildung zur Kunst- und Kreativitätstherapeutin brachte mich zu verschiedenen Projektarbeiten, u.a. bin ich Kursleiterin an der Musik- und Kunstschule des Landkreises Spree-Neiße. Seit 2013 arbeite ich kunsttherapeutisch in sozialen Einrichtungen.

Mit meinen freien künstlerischen Arbeiten beteilige ich mich an Plenairs und Ausstellungen im Rahmen der Künstlergemeinschaft Kreis 07 und nahm mehrfach am deutsch-polnischen Plenair „Farben Europas“ des Landkreises Spree-Neiße teil. Jährlich bereite ich in der BuntenBude Laasow eine Werkschau und Mitmach-Aktionen zu den Offenen Ateliers Brandenburg vor.
Herbst 2019 – Artist in Residence in den Grafikwerkstätten des KKV Grafik Malmö, Schweden